About

Halli hallo,

ich bin ein 25-jähriger Informatikstudent und habe diesen Blog erstellt um meine Erfahrungen, Tests und gelegentliche Crashs beim Basteln und Programmieren im IT-Bereich (Windows und Linux) hier zu dokumentieren. Denn ich bin ein großer Freund des UhU-Prinzips (User helfen Usern)!

Ich werde hier nicht das Rad neu erfinden und es gibt sicherlich sehr viele Blogger mit mehr KnowHow, dennoch glaube ich, dass es den ein oder anderen hilft (und vor eigenen Crashs/grauen Haaren bewahrt :D).

Möchtest Du Vorschläge, Anregungen, Kritik, etc los werden, so kannst Du mir diese per Kontakformular zukommen lassen.

Desweiteren kannst Du auch einfach auf die entsprechenden Beiträge mit einem Kommentar antworten und Feedback jeglicher Art hinterlassen, was die Qualität der Beiträge steigern wird.

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Share