Verwendete Plugins

AddToAny: Share/Bookmark/Email Button
Vereinfacht Lesern das Speichern/Verlinken über verschiedene Services (Facebook, Twitter, Google Buzz, Digg, …).

Akismet
Spürt Spamkommentare auf.

Broken Link Checker
Meldet Links in Artikeln und Seiten, wenn sie nicht mehr existieren.

Contact Form 7
Ein einfaches und simples, aber flexibles Kontaktformular. Beispielsweise für die Seite Kontakt.

ourSTATS Widget
Speichert Informationen über die Besucher dieses Blogs (beispielsweise den verwendeten Browser, Auflösung, …). Eine Übersicht findest Du hier.

Really Simple CAPTCHA
Wird zum Beispiel in „Contact Form 7“ verwendet, um Spammails vorzubeugen.

WordPress.com Stats
Speichert Informationen über die Besucher dieses Blogs.

WP-Memory-Usage
Zeigt das Speicherlimit und den aktuell verwendeten Speicher an.

Mit WP habe ich (noch) nicht viel Erfahrung. Wenn du also einen Vorschlag hast, diesen Blog zu verbessern oder Tipps hast, welche Plugins ein Must-Have sind, so hinterlasse mir doch bitte eine Nachricht 🙂

Share

3 Kommentare von "Verwendete Plugins"

  1. 9. August 2012 - 12:07 | Permalink

    Naja, nachdem ich das Plugin aktiviert habe, ist die Webseite nicht mehr zu erreichen, auch über Stunden nicht.

    Als Must-Have… hm… auf alle Fälle die Anti-Spam-Bee (Als Askimet-Ersatz) und Cachify von Sergej Müller.

  2. 9. August 2012 - 11:19 | Permalink

    Das sind ja für einen Blog recht wenige Plugins, aber gut, je weniger desto besser. 😉 Läuft der Broken Link Checker bei dir richtig? Bei mir schmiert danach die komplette Webseite ab…

Kommentar verfassen